Aktuelle Seite: StartseiteSportangeboteAqua - Fitness& WassergymnastikFrauen & Männer - mittwochs 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

TV Jahn - Termine 2017

 
Zur Zeit liegen keine Termine an
 
Weitere Infos in der Geschäftsstelle

Information

 
Neue Kurse zur Stressbewältigung
Montag: 04.09. - 27.11.17
09.30 Uhr - 11.00 Uhr
Dienstag: 05.09. - 28.11.17
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Weitere Infos in der Geschäftsstelle
 
Die Chronik wurde erweiter.
 
mittwochs
von 9:00 Uhr - 10:30 Uhr
im Fritz Terhard-Haus
AROHA®
AROHA®-Instructorin: Petra Dobener
 
montags
von 20:15 Uhr - 21:45 Uhr
im Fritz Terhard-Haus
AROHA®
AROHA®-Instructorin: Petra Dobener
Die Gruppe ist zur Zeit belegt.
Für weiter Informationen melden Sie sich
Bitte in der Geschäftsstelle.
 
dienstags
von 11:30 Uhr - 13:00 Uhr
im Vereinshaus Gymnastikhalle
Entspannung mit Klangschalen
Übungsleiterin: Ute Lange
 
Die Eltern-Kind-Gruppen
montags von 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
und
montags von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
sind zur Zeit belegt
 
Die Lehrschwimmgruppen für Kinder
ab 4 Jahren bis zum Seepferdchen finden zur Zeit nicht statt.
 
Alle Angaben auf dieser Homepage sind ohne Gewähr
 
Stand: 09. Juli, 2017; 14:19 Uhr

Wir suchen

 
Für die neue
AROHA®
Gruppe noch Teilnehmer
Mittwochs von 9:00 Uhr – 10:30 Uhr
Fritz Terhard-Haus
 
für unsere Völkerballer
Mitspielerinen ab 18 Jahren die Lust
haben, sich sportlich zu betätigen
Wir trainieren immer Donnerstag
19:00 Uhr - 20:15 Uhr in der
Hartmannschule, Hartmannstraße 85
46145 Oberhausen
 
Volleyballnachwuchs und Damen gesucht !!

Infos unter: dirkkriebel@arcor.de
 
Weitere freie Plätze
» findet man hier «
 
Infos in unserer Geschäftsstelle

Statistik

 

Partner des TV Jahn

Aqua - Fitness & Wassergymnastik Frauen & Männer

   
Gudrun Jagdfeld

Übungsleiterin: Gudrun Jagdfeld
Mittwoch: 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

Lehrschwimmbecken der Grundschule
Schmachtendorf Oranienstrasse
   
 
Die Gruppe ist zur Zeit belegt. Für weiter Informationen melden Sie sich Bitte in der Geschäftsstelle.
 
 
 
 
Wieder hat uns ein Freund verlassen: Willi Ebert starb 70 jährig am 11.05.2005, für uns alle völlig überraschend. Trotzdem sind wir froh, ihn ein ganzes Jahr länger gehabt zu haben, als es im Jahr davor befürchtet werden musste. Er war einer der Stillen in unserer Gruppe, immer freundlich und hilfsbereit. Wo es etwas zu tun gab, war er einer der Ersten. Er steckte voller Ideen und setzte sie dank seiner handwerklichen Fähigkeiten auch in die Tat um. Wir werden ihn nicht vergessen, auch wenn wir erst langsam begreifen, wie sehr er uns fehlt. Wenn wir uns zum Sport oder anderen Gelegenheiten treffen ist er nach wie vor in unseren Gedanken und das spornt uns an weiter zu machen.

Natürlich klappt nicht mehr alles so wie vor zwanzig Jahren, aber wir geben nicht auf uns fit zu halten. Und da zum Sport auch der Spaß und die Geselligkeit gehören, nutzen wir jede Gelegenheit zur Abwechslung. So wäre unser wöchentlicher Sporttreff ohne die „dritte Stunde“ undenkbar und es darf auch mal ein Highlight sein, wie der diesjährige Jahresausflug in Form einer Planwagenfahrt durch die Wiesen und Felder zwischen Dinslaken und Kirchhellen mit einem geselligen Abschluss im „Hirschkamp“. Und dann freuen wir uns wieder neu auf die nächste gemeinsame Zeit.
Hans Dahmann

Geschäftsstelle

TV Jahn 1911 Königshardt e.V.
 
Fritz Terhard-Haus Mo. u. Do. von 10:00 - 12:00 Uhr
zusätzlich Do. von 18:00 - 19:00 Uhr
46147 Oberhausen, Kiefernstraße 20
Telefon: (0208) 672 822, Fax: (0208) 6214394
E-Mail: tvjahn1911@gmx.de
Homepage: www.tv-jahn1911koenigshardt.de
 

Bankverbindung

Bankverbindung
 
 
Sparkasse Oberhausen
 
IBAN: DE07 3655 0000 0000 062208
 
BIC: WELADED1OBH