Kontakt

Turnverein Jahn 1911 Königshardt e.V.

Geschäftsstelle: Fritz Terhard-Haus
46147 Oberhausen | Kiefernstraße 20

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
montags bis donnerstags von 10:00 bis 12:00 Uhr

donnerstags zusätzlich von 18:00 bis 19:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: (0208) 672 822
E-Mail senden
E-Mail: tvjahn1911@gmx.de
zum Kontaktformular

Cardio-Pilates für Frauen 50plus

  • Muskelkraft und Kondition zugleich sanft trainieren. 
  • Die gesamte Muskelkraft mit den tiefliegenden Muskeln kräftigen und formen. 
  • Das Herz-Kreislaufsystem auf sanfte Weise fit machen. 
  • Eine aufrechte und königliche Haltung bekommen. 
  • Den gesamten Körper beweglich machen. 
  • Die Kraft aus dem Inneren des Rumpfes mobilisieren. 
  • Ein verbessertes Körperbewusstsein entwickeln Balance und Standfestigkeit stärken. 
  • Mehr weibliche Ausstrahlung gewinnen.

CARDIO-PILATES mit Marion Luft

Das Fitnessprogramm für Körper und Seele!



Marion Luft

Übungsleiterin:
Dienstag: 17:30 Uhr - 18:30 Uhr
Veinshaus Gymnastikhalle



CARDIO-PILATES mit Michaela Quant-Baltzer

Wir sind ca. 30 Frauen ab 50 Jahren aufwärts. Unsere Ziele: Fitness, Rückenschulung, Kräftigung des ganzen Körpers (Pilates), Spiele, Entspannungsübungen, Gedächtnistraining etc. Die Gruppe besteht seit mehr als 20 Jahren und ist sehr freundschaftlich miteinander verbunden. Das heißt aber nicht, dass wir neuen Frauen nicht die Gelegenheit geben würden, sich bei uns wohl zu fühlen. Wir hoffen, dass noch viele neue Mitglieder zu uns kommen, um sich mit uns sportlich zu betätigen.



Michaela Quant-Baltzer

Übungsleiterin:
Mittwoch: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Turnhalle Hartmannschule

Michaela Quant-Balzer

Übungsleiterin:
Mittwoch: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Turnhalle Hartmannschule

Michaela Quant-Balzer

Übungsleiterin:
Donnerstag: 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Turnhalle Hartmannschule